standard

Mit der Bereitstellung des Service gehen wir neue Wege der Einbeziehung von Bürgern. Probleme können noch schneller und unkomplizierter gelöst beseitigt werden. Bürger können auf einfachem Weg mitteilen, wo es ein Infrastrukturproblem gibt. Es können Missstände in bestimmten Kategorien gemeldet werden:

  • Abfall/Müll
  • Abwasser/Wasser
  • Geruchsbelästigung
  • Öffentliches Grün/Spielplatz
  • Tiere/Ungeziefer
  • Vandalismus oder
  • Verkehrsgefährdung

Über ein einfaches Ampelsystem werden die Bürger darüber informiert, wie weit die Bearbeitung ihres gemeldeten Vorgangs ist.

Ziel ist es, die Zufriedenheit der Bürger zu verbessern und den aktiven Dialog mit der Verwaltung zu fördern, schnelle und zielgerichtete Informationen in Ordnungsangelegenheiten zu gewinnen und somit eine schnelle Problemlösung zu ermöglichen.