standard
Schwielowsee INSEK 2040 4. Expertengespräch © GP Planwerk GmbH

4.12.2023

Dokumentation zum 4. Expertengespräch „Sozialer Zusammenhalt, Teilhabe und Daseinsvorsorge“

Das 4. Expertengespräch zum INSEK der Gemeinde Schwielowsee fand am 4.12.2023 mit dem Thema „Sozialer Zusammenhalt, Teilhabe und Daseinsvorsorge“ im Hotel Märkisches Gildehaus in Caputh statt. Auf dem Programm standen unter anderem die Einführung, Impulsvorträge sowie der Ausblick und nächste Schritte.

Präsentation (PDF)
Dokumentation (PDF)

Schwielowsee INSEK 2040 3. Expertengespräch © GP Planwerk GmbH

22.11.2023

Dokumentation zum 3. Expertengespräch „Klimaorientierung, Energie und Mobilität“

Zum 3. Expertengespräch des INSEK der Gemeinde Schwielowsee trafen sich die Beteiligten im Sitzungssaal des Rathauses im Ortsteil Ferch. Die Impulsvorträge behandelten die Themen Klimaschutzkonzept, Möglichkeiten und Chancen zur Nutzung der Geothermie in der Gemeinde, Klimainitiative sowie weitere gemeinderelevante Themen zum Klimaschutz.

Präsentation (PDF)
Dokumentation (PDF)